Zeltvermietung: BOSCH feiert 50-jähriges Jubiläum in Homburg mit Festzelten von MAIN-ZELT

Anlässlich der Feier zum 50. Geburtstag des Bosch Rexroth Werkes in Homburg im Jahr 2010 konnte Main-Zelt mehrere Zelte beisteuern und damit zu einem gelungenen Firmenfest beitragen. Gefeiert wurde in einem Festzelt und mehreren Faltzelten, mit Orchesterbegleitung sowie mit einer Tour durch das Werk, in denen Geschichte und Entwicklungen der Erzeugnisse vorgestellt wurden.

„50 Jahre beschreiben eine Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, das sich auf Innovation und Tradition stützt“, betonte Birgit Potrafki, die kaufmännische Werksleiterin von Rexroth. Fehrenbach hob hervor, dass der Homburger Standort, getrieben von „Motivation und der technischen Kreativität“, auf viele Erfolge zurückblicken könne.

MAIN-ZELT hat es sicht nicht nehmen lassen, selbst vor Ort einige Fotos zu machen und der Bosch Rexroth Group persönlich zum Jubiläum zu gratulieren.

zeltverleih-betriebsjubilaeum

zeltvermietung-bad-homburg

zeltverleih-betriebsfest-bosch

zeltvermietung-betriebsfeste

Kommentare sind geschlossen