Triers lange Nacht der Wissenschaft – MAIN-ZELT verleiht über 20 Zelte

stadt-trier-campus-trifft-illuminale
Auch über die Würzburger Umgebung hinaus konnte MAIN-ZELT nun mit seinem professionellen Zeltverleih punkten – so durften wir der Stadt Trier mit über 20 verliehenen Faltzelten bei „City Campus trifft Illuminale – Wissen schafft Licht“ einen Besuch abstatten und so bei diesem außergewöhnlichen Fest, bei dem durch die kunstvoll gestalteten Lichtobjekte Licht und Wissenschaft sehr eindrucksvoll miteinander verknüpft, mitwirken.

Der City Campus ist eine zum zweiten Mal in Trier stattfindende lange Nacht der Wissenschaft, bei der untere anderem Themen wie Kreativität, Gesellschaft, Kultur und Umwelt behandelt und Projekte zu diesen Themen vorgestellt wurden. Neben den ohnehin schon beeindruckenden wissenschaftlichen und künstlerischen Exponaten der Aussteller, wurde die Veranstaltung in diesem Jahr durch die Verbindung mit der Illuminalen auch optisch zu einem großen Blickfang.

Im Rahmen der Großveranstaltung kam die Stadt Trier auch auf uns zu, da man Präsentationsflächen für die Aussteller und ihrer Exponate benötigte. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen selbst nach Trier zu reisen, um dort beim Aufbau von über 20 Faltzelten zu helfen, die wir leihweise zur Verfügung stellten. Einmal vor Ort, nahmen auch wir die lange Nacht der Wissenschaft wahr und waren schlichtweg begeistert von der Veranstaltung. Die vielen wissenschaftlichen Projekte, kombiniert mit den Lichtern der Illuminaten – einfach ein Hammer und absolut jedem zu empfehlen!

 

trier-lange-nacht-der-wissenschaft
trier-campus-trifft-illuminale
stadt-trier-zeltverleih
stadt-trier-campus-trifft-illuminale
stadtfest-zeltvermietung
faltzelt-vermietung-stadtfest
zeltvermietung-stadtfeste
zeltvermietung-stadtfest
zeltverleih-stadtfest-trier
zeltverleih-stadtfeste

Kommentare sind geschlossen